.Umsetzung

 .Kreativleistungen

Telefon 08142 / 4 88 661

Elke Peter

Marketing + Werbung

 .Kontakt

 .Team

 .Visello Card®

 .Kommunikationsstrategien

 .Branchen

 .Projekte

 .Portfolio

 .Home

 .Impressum

Die Agentur Elke Peter Marketing + Werbung wurde von mir im Jahr 2000 gegründet. Von Anfang an habe ich mich auf die B-to-B-Kommunikation für technische Produkte und Dienstleistungen spezialisiert.

 

Mein Fokus: Ideen, Konzepte, Texte

Die Entwicklung brillanter Ideen, ausgefeilter Konzepte und kreativer Texte sind meine persönlichen Stärken. Sie dienen meinen Grafikern als Basis für die moderne Gestaltung der Werbemittel.

 

Gestaltung

 

 

 

 

Team

Meine Leidenschaft, auch …

… komplexe Geräte verständlich zu kommunizieren, entdeckte ich bei Carl Zeiss im Marketing für Licht-
und Elektronenmikroskopie. Umfangreiche Erfahrun-gen in der Mediaanalyse, Mediaplanung und im Direkt-marketing erwarb ich mir in der Werbeabteilung der Haufe Verlagsgruppe. Als Leiterin für Öffentlichkeits-arbeit einer Krankenversicherung oblag mir nicht nur die PR-Arbeit, sondern auch die Organisation von Events und Seminaren sowie das Verfassen von Reportagen für das Mitgliedermagazin.

 

Für Industrieunternehmen ist neben meinem Wissen als Marketing- und Kommunikationswirtin (WfA) auch mein betriebswirtschaftliches Know-how als Industrie-fachwirtin (IHK) von Vorteil. Denn Sie profitieren nicht nur von kompetenter Marketing- und Werbeberatung, sondern auch von strategischem, unternehmerischem Denken.